Permalink

12

Dinge geregelt kriegen. Ein Flowchart

Nachdem ich jetzt schon fast in der Hälfte des Buches Dinge geregelt kriegen ohne einen Funken Selbstdisziplin bin habe ich mir das bisher gelernte mal in einem einfachen an GTD Clouds angelehnten Flowchart festgehalten:

Interessant zu wäre jetzt zu wissen ob ich die Methodik richtig verstanden habe und ob es diesbezüglich noch Verbesserungen des Konzepts geben könnte. Am besten ihr testet mal diesen neuen Arbeitsablauf mit euren täglichen Aufgaben. Falls ihr mehr erledigt wie sonst hat es noch einen Fehler!

Dinge geregelt kriegen. Ein FlowChart als PDF

12 Kommentare

  1. Pingback: Projektmanagement - By Ralf Berger - fun

  2. Pingback: we: blog » Projekt GTD für Dave

  3. Pingback: Die ideale Startseite | der leumund.

  4. Pingback: Mit Vitamin R ins neue Jahr | der leumund.

  5. Pingback: Christian Leu

  6. Pingback: wortgefecht

  7. Pingback: Patrick Strub

  8. Pingback: Christopher Walter 

  9. Pingback: Die ideale Startseite • blog, front, ia, ideal, magazin, startpage, website, woche • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: