Permalink

17

Vorsicht Werbung! So ein richtig gutes Müesli.

MuesliHeute mal ein unbezahlter, dafür kostenloser Tipp wo man sich sein Frühstücksmüesli in Zukunft besorgen kann. Unbezahlt daher, da es sich hierbei nicht um eine Trigami Werbeeinschaltung handelt, kostenlos, weil ich die 2 Packungen MyMüesli kostenlos zum probieren erhalten habe. Und nein, ihr müsst mich nicht darauf aufmerksam machen.

Es gehört einfach zu diesem Blog, dass gute Dinge hier auch ihren Platz kriegen. Und Firmen die Menschen die Möglichkeit geben die Anzahl Rosinen im Müesli selber zu steuern gehören zu den guten Dingen.

Dafür erspar ich euch jetzt einen grossartigen Testbericht. MyMuesli muss man sich einfach mal bestellen. Seit ganz neustem kann man das eben auch aus der Schweiz.

Da werden die Cerealien dann in Binningen zusammengemischt und in wunderschönen Röhren direkt per Post versendet. Zahlen kann man mit PayPal und daher auch allen Möglichen Kreditkarten. Rundum ein gute Idee an der sogar Doktor Bircher seine Freude hätte!

mymuesli-schale2

17 Kommentare

  1. Pingback: das müesli-blog » Blog Archive » Donnerstag ist Müeslitag

Jetzt kommentieren: