Permalink

2

Youtube Magazin

Irgendwie find ich es schon komisch, dass es nicht mehr Schweizer Blogs gibt die Youtube Perlen vermarkten. Wenn man sich dort nämlich umschaut sieht man tausende Ausschnitte aus gelungenen Sendungen mit denen man zum Beispiel einen tollen Comedy Blog führen könnte. Wenn mir die Zeit reicht versuche ich solche Perlen unter leu.fm zu veröffentlichen. Aber eigentlich sollte es doch auch Platz geben für eine Art Deutsches Youtube Online Magazin, dass schön gestaltet immer wieder neue Perlen aus der Youtube Welt vorführt. Seien es nun Musik Clips, Comedyprogramme oder andere Themen, das Publikum sollte für sowas doch eigentlich vorhanden sein? Schliesslich werden auch die besten Werbeclips am Fernsehen ausgestrahlt weil die User nicht unbedingt selber suchen mögen.

2 Kommentare

  1. Pingback: «Sound of Music»: Die Musik der 80er und 90er » BloggingTom

  2. Pingback: Sound of Blues

Jetzt kommentieren: