Permalink

26

Kostenloses Thesis Theme

Nachdem ich vor einigen Wochen das Thesis Theme definitiv gekauft und heruntergeladen habe bin ich immer noch begeistert. Dass ich aber innerhalb derselben Zeit die Kosten für mein Theme über das Thesis Partner Programm schon wieder eingenommen habe hätte ich nicht gedacht.

In 2 Verkäufen habe ich nämlich schon 108.24$ an Provisionen eingenommen während mich der Download gerade mal 87$ gekostet hat. Ein Grund mehr für mich vermehrt auf das Thesis Theme aufmerksam zu machen und Tipps dazu zu schreiben.

Ich habe noch nicht verstanden was die Magie dieses Themas ausmacht aber scheinbar hat es etwas dass Leute dazu verführt es sich zu kaufen. Für mich ist es auf jeden Fall das einträglichste und profitabelste Affilate Programm bei dem ich je mitgemacht habe. Danke auch denjenigen die sich über meine Website Thesis gekauft haben!

468x60

26 Kommentare

  1. Pingback: Thesis Tisch

  2. Pingback: Thesis Theme Hype

Jetzt kommentieren: