Permalink

6

Vergessen Sie die Schweiz

Seit einigen Tagen kriege ich vereinzelt Zugriffe von einer Website Namens come-to-switzerland.com. Dort ist auf einer Seite mit dem Titel Sind sie noch Hartz-IV-Empfänger? folgendes zu sehen:

20090130131823-358-shot

Eigentlich habe ich in diesem Artikel nur eine Zusammenstellung aus der Berner Zeitung ohne grosse Interpretation präsentiert.

Dass diese Information jetzt dafür genutzt wird irgendwelche dummen um 3’500 Euro zu erleichtern und in die Schweiz zu locken ist natürlich schlecht.

So schlecht, dass sogar 20 Minuten zu dieser Seite einen Artikel geschrieben hat.

Natürlich sind jetzt aber dank dem Artikel die Zugriffe von vielleicht 5 pro Tag auf über 500 pro Tag gestiegen. Ich habe mittlerweile eine Umleitung eingerichtet damit dieser Artikel hier zuerst gezeigt wird.

6 Kommentare

Jetzt kommentieren: