Permalink

8

Welcome to Swisscom

Heute startet meine 15 tägige Migrationsphase von Cablecom zur Swisscom. Die Dienste economyLine und DSL Infinity sollten heute aufgeschaltet sein während ich die Cablecom Produkte Digitalphone und Hispeed 10’000 auf Ende Monat gekündet habe. Das gibt mir also 15 Tage Zeit die Homeway Verkabelung anzupassen und die Router zu wechseln. Ich hoffe mal ich habe keinen unvorhergesehen Ärger. Bin gespannt ob heute das ADSL Modem angeliefert wurde.

Updates:

  • Donnerstag 16.7.2009
    Leider ist kein xDSL Modem von der Swisscom geliefert worden. Anruf um 09h15 bei Swisscom, um 09h19 ist Reklamation durch und das Modem werde Express geliefert.
  • Freitag, 17.7.2009 08h04
    DSL Modem eingetroffen
  • Freitag, 17.7.2009 18h30
    Stelle fest dass die Leitung Hausintern noch nicht angeschlossen ist. Kein Freizeichen.
  • Donnerstag, 23.7.2009 09h30
    Elektriker hat Leitung angeschlossen, Modem installiert und alles funktioniert. Relativ unspektatkulär das ganze. Aber so soll es sein!

8 Kommentare

Jetzt kommentieren: