Permalink

8

Weltneuheit! Kabelloses Bluetooth-Auto-Ladegerät

Abgesehen davon dass man Bluetooth Headsets immer zu Laden vergisst und das Ladekabel für das Auto immer extra gekauft werden muss könnte man das ganze eigentlich direkt als Adapter in den Zigarettenanzünder einstecken. Damit wäre auch klar wo man das Headset lässt wenn man das Auto verlässt.

wireless-bluetooth-charger

Eigentlich tragisch dass bis heute kein einziges Headset am Markt ist das eine solche Ladestation mitbringt. Hätt ich die Zeit und das Geld würde ich mir die Idee gleich patentieren lassen. Aber vielleicht wird ja so jemand auf diese Möglichkeit aufmerksam und baut sie nach!

Wäre mir im Endeffekt auch geholfen.

8 Kommentare

  1. Pingback: Bluetooth Headset mit USB Lade-Anschluss

  2. Pingback: Bluetooth Headset mit USB Lade-Anschluss • auto, bluetooth, erfindung, hama, headset, weltneuheit • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: