Permalink

9

Wie ich zum Reiten kam.

Da ja mein Vater nochmals für ein paar Monate seine Träume verwirklicht habe ich dieses mal den inneren Schweinehund überwunden und mich wieder einmal auf den Rücken seines Pferdes gewagt. Das war vor 4 Wochen und seither bin ich jede Woche mindestens 3 mal Reiten gewesen. Das ich auf dem Pferd sitzen kann habe ich ja schon bewiesen, dass ich auch ohne fremde Hilfe raufkomme habe ich mal per Video festgehalten.

[pro-player]http://leumund.ch/wp-content/uploads/2009/03/leu-pferd.mov[/pro-player]

Unschön wie ich mich mit meinen 90kg auf den Pferderücken fallen lasse. Das hab ich dank dem Video gesehen und schon geändert. Eigentlich ging es im Video aber nur darum meinem Vater zu zeigen dass sein Pferd sehr wohl beim Aufsteigen auch stillstehen kann. Das hat er nämlich die letzten 5 Jahre immer verneint.

Hier noch eine Wegaufzeichnung des letzten Sonntagsritts. Wie man sehen kann bin ich an einem wunderschönen Ort aufgewachsen.

137877[MAPTYPE=G_HYBRID_TYPE;deltazoom=-0.5;gpxelevationcolor=green;gpxspeedchart=show]

9 Kommentare

Jetzt kommentieren: