pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

4

24/7 Social Kundendienst bei Swiss

IMG_5619

Neu ist unsere Fluggesellschaft Swiss auf Twitter und Facebook während 24 Stunden am Tag und sieben Tagen die Woche zu erreichen. Ich gratuliere den Verantwortlichen für diese sicher von vielen Fluggästen geschätzte Dienstleistung!

via good old Bordmagazin, Blogpost zum Thema bei Swiss.

4 Kommentare

  1. Mit immensem Aufwand wollen alle auf den Social Medias präsent sein, doch die Reaktionszeit ist oftmals nicht besser als über den profanen Email-Kanal.

  2. @SomeintPhia: Ausserdem möchte man wohl kaum persönliche Angaben, wie sie üblicherweise bei Support-Anfragen benötigt werden, über öffentliche Facebook- und Twitter-Kanäle übermitteln … ja, ich fände besser, wenn SWISS den bestehenden Support via E-Mail und Telefon verbessern würde.

    @Leumund: Für mich wird SWISS nicht zu unserer Fluggesellschaft, bloss weil Lufthansa einen Teil ihrer Flotte mit Schweizer Kreuzen und Schweizer Landesfarben versehen hat …

  3. Als dieser unaussprechliche Vulkan auf Island ausgebrochen ist und den gesamten Flugverkehr lahmgelegt hat war ich gerade in Istanbul. Alle Hotlines der Airlines waren hoffnungslos überlastet (wir haben mehrere Stunden in der Warteschlaufe verbracht ohne jemals durchzukommen). Twitter und Facebook waren die einzige Möglichkeit welche noch funktioniert haben um mit Swiss zu kommunizieren. Insofern begrüsse ich diesen Entscheid sehr. Wer weiss wann der nächste Vulkan ausbricht. ;-)

  4. Nicht, dass mich das als Wenigflieger wirklich interessiert, aber du hast einen Tippfehler im Link zum Twitter-Account der Swiss…

Jetzt kommentieren: