pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

13

26.6.2010 – Journalismus, wie funktioniert das?

Schon seitdem ich blogge gibt es zwischen Journalisten und Bloggern Grabenkämpfe. Für mich unverständlich, schliesslich haben beide Seiten eine andere Mission.

Ein guter Grund sich am 26. Juni 2010 von 10h bis 12h bei mir einzufinden und sich mal anzuhören wie Alexander Sautter (Schweizer Radio DRS) und This Born (Berner Zeitung BZ) so arbeiten. Wie findet man die Themen, wer tut was in diesen Organisationen und wie sieht Journalismus von innen aus.

Anschliessend wird uns, via Skype, Dr. Peter Hogenkamp in einem Kurzreferat über seine Motivation Leiter Digitale Medien der NZZ zu werden erzählen und uns all unsere Fragen zur künftigen NZZ Online Strategie beantworten :-).

Ich bin gespannt auf diese 3 Redner und freue mich auf interessante Gäste und die Anschluss-Diskussion. Anmelden kann man sich mittels diesem Formular, die Platzzahl ist wie immer beschränkt, Teilnahmebedingung ist, dass man im Anschluss etwas über den Anlass schreibt und in Blog, Twitter oder Facebook publiziert. Ab 14h00 findet der Anlass seine gemütliche Fortsetzung am Grillfest #go2leu2606 auf der Dachterasse.

13 Kommentare

  1. Pingback: Chris Muszalik

  2. ja wenn ich 3 tage später nicht meinen diss-vortrag hätte, würde ich wohl kommen. aber so bin ich wohl ziemlich im stress… schade, wird sicher ein interessanter morgen.

  3. Pingback: #go2leu2606 • bern, fest, grill, party • leumund.ch

  4. Pingback: Roger

  5. Gutes Datum, einen Tag nach meinen Prüfungen. Also Student (Journalismus und Organisationskommunikation) wäre ich gerne am Morgen gekommen (Nachmittag ist bei mir bereits besetzt), doch leider ist das wohl ausgebucht. Schade :(

  6. Pingback: TweetUps im Fokus der 4C’s des Social Webs. • 4c, 4c modell, commerce, community, content, control, experiment, media, social, tweetup • leumund.ch

  7. Pingback: alexander sautter

  8. Pingback: Social Grill! #go2leu2606 • 2010, bbq, bern, fest, grill, media, social • leumund.ch

  9. Wäre gern physisch oder wenigstens virtuell noch etwas länger dabei gewesen. Mit der Swissmetro wäre sowas kein Problem.

    Hoffe, Ihr habt noch viel Spass.

  10. Pingback: #go2leu2606 – Journalismus, wie funktioniert das? auf ahnungslos.ch

  11. Jean-Claude Frick 26. Juni 2010 um 15:54

    Waren drei sehr spannende und interessante Vorträge. Merci vielmal fürs organisieren Christian, und vielen dank den drei für die super Infos

Jetzt kommentieren: