pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

4

34/34

Vor einigen Monaten habe ich mir eine 506 Standard Levi’s Jeans im Levi’s Store in Bern Westside gekauft. Seit Ewigkeiten ist mir die 34/34 eigentlich immer gestanden, dieses mal kam sie mir an den Hüften ein wenig eng vor, und sie blieb eng. Zu eng!

Verwirrt habe ich seither um Jeans von Levi’s einen grossen Bogen gemacht bis mir letzte Woche wieder mal eine 506 34/34 angedient wurde. Und siehe da, diesmal passt es wieder ganz genau.

Da musste ich jetzt mal die beiden Jeans übereinander legen und siehe da:

Locker zwei Zentimeter Differenz am Bund. Damit steht mein 34/34 Weltbild wieder gerade und ich kauf in Zukunft nur noch wenn’s wirklich passt!

4 Kommentare

  1. Pingback: Christian Leu

  2. @leumund:
    ein Schelm, wer an etwas anderes als einen Produktefehler denken würde… Bei mir lautet die Entschuldigung für das zu enge Hosenmodell: htc hd2 — braucht einfach mehr Platz im Hosensack als das alte Handy, gell

  3. @Philippe:
    sag’ mir welche Grösse du trägst, und ich sag’ dir, wie du kommunizierst – sozusagen ;)
    hey, wär’ das nicht mal ne Master- oder so -Arbeit: besteht eine Relation zwischen Kleidern und Kommunikationsmitteln, die benutzt werden

Jetzt kommentieren: