Permalink

0

Abspann 2008! Meine Lieblingsbeiträge

archiv2008

Fast unübersichtlich die Anzahl Beiträge die ich im ablaufenden Jahr 2008 hier geschrieben habe. Manchmal ausführlich, manchmal kurz und bündig. Hier eine Auswahl von 5 Beiträgen die mir geblieben sind:

  1. Eurofighter Embedded Blogger
    Leider war die Geschichte zu Ende bevor sie richtig angefangen hat. Wieder mal gelernt in entscheidenden Momenten die Klappe zu halten.

  2. Umfrage für alle iPhone Pioniere
    Kurz vor dem Launch des iPhone 3G in der Schweiz noch die richtigen Fragen an die iPhone Pioniere gestellt. Raus kam eine interessante Tippsammlung für alle iPhone Einsteiger wie mich.

  3. Generation U20 – Produzieren, Kommunizieren, Konsumieren
    Beobachtungen zum Konsumverhalten der Generation U20. Faszinierend wie sich die jungen der neuen Medien einfach bedienen und die Medien verschmelzen.

  4. Usercloud24 WordPress Plugin
    Mein erstes WordPress Plugin das die Besucher der letzten 24 Stunden in einer Cloud anzeigt. Funktioniert leider immer noch nur zusammen mit Semmelstatz. Vielleicht hab ich ja irgendwann im nächsten Jahr die Muse eine Standalone Version zu bauen

  5. Der grosse LeuMund Logo Wettbewerb
    Zum zweiten Mal ein grosser Designcontest. Zu gewinnen gabs ein Adobe CS3 Packet. Gewonnen hat den Wettbewerb Pascal Lienig und das Logo ist mittlerweile in diesem Theme im Einsatz.

  6. Für das kommende Jahr möchte ich vermehrt meinen Newsletter weiterentwickeln und optimieren so dass sich daraus ein wahrer Mehrwert für Abonnenten ergibt.

Jetzt kommentieren: