Permalink

3

Aldi Schweiz verkauft am 11. Juli iPhone für 50 Rappen

Genau. Diese Meldung habe ich dieses mal von Hediger auf Twitter in Erfahrung bringen können. Und natürlich ist diese Meldung genau so aus der Luft gegriffen wie die Meldung von vorgestern dass Apple das iPhone in der Schweiz ohne GPS ausliefert. So ein Mist. Und eigentlich bietet der Artikel überhaupt keine seriösen Quellen und dennoch gab es Reaktionen wie diese:

Also, wenn das wahr ist, dann ist die Sache für mich gelaufen. Mit dem iPhone hätte ich mein erstes Handy gekauft! Ohne GPS kommt das bei mir nicht in die Tüte, ausser der Preis wird für diese Kastration massiv gesenkt.

Dabei ist der Preis doch schon massiv gesenkt worden. Also merkt euch, glaubt niemandem im Netz ausser euch selber und wartet auf den offiziellen Launchtermin 11. Juli 2008.

3 Kommentare

  1. Pingback: iPhone G3 (Zusammenfassung/Sammlung) « Ralphs Piratenblog

Jetzt kommentieren: