pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

4

Alles halb so schlimm

Wie gesagt, beim BAG hat man weiterhin gut lachen und bei den Zeitungen wird das ganze jetzt in den Kurznachrichten auf der letzten Seite verarbeitet.

Auf der letzten Seite bei den Kurznachrichten

Letzte Seite, Berner Zeitung vom 21.8.2009

Könnte jetzt bitte noch jemand die Ausstrahlung des unsäglich doofen TV-Spots mit Beat Schlatter verbieten?

4 Kommentare

  1. Pingback: Twitter Trackbacks for Alles halb so schlimm • bag, kommunikation, pandemie, schweinegrippe, strategie • leumund.ch [leumund.ch] on Topsy.com

  2. Was meinst du denn für Pandemiepakete? Bei mir ist auf jeden Fall keins gekommen. Aber gestern wollte mich ein Meinungsforscher im Auftrag des BAG befragen. Leider habe ich beim 2ten Anruf grad nicht abgenommen und das war dem wohl Suspekt dass ich gesagt habe er dürfe später nochmals anrufen wenn ich Zeit habe.

  3. Pingback: Privatsphäre trotz Streetview • anonym, foto, privat, streetview • leumund.ch

Jetzt kommentieren: