Permalink

22

Am Volk vorbei

Das sind jetzt also unsere Volksvertreter. Doch dem besten Resultat der SVP anlässlich der Nationalratswahlen wird Bundesrat Blocher abgewählt. Soviel Geschick hätte ich der SP gar nicht zugetraut. Dass die Linken der FDP und CVP mitgemacht haben ist ja nicht verwunderlich. Man will es sich ja nicht verscherzen.

Meiner Meinung nach war Bundesrat Blocher zumindest einer, der seinen Apparat durchgekämmt hat und eine klare Linie gefahren ist. Aber damit war er wohl vielen ein Dorn im Auge. Sein Stolz wird es wohl nicht zulassen dass die Partei am Resultat rumfingert und somit werden wir wohl bald eine 2te Frau als Bundesrätin haben.

Damit wird Blocher aber vielleicht wieder Kandidat für das Parteipräsidium. Wir werden es heute Nachmittag erfahren.

(Und bis dahin überlege ich mir die Links aller Blocherhasser aus meiner Linkliste zu nehmen die dann wohl leer sein wird)

22 Kommentare

Jetzt kommentieren: