pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

10

Apple sucht in Bern Räumlichkeiten für einen Apple Store

Heute in einem Artikel auf Newsnetz gelesen:

Bei Ciolina, einem der ältesten Berner Modefachgeschäfte, ist der Druck ausländischer Unternehmen ebenfalls spürbar. «Jüngst hat Apple angeklopft», sagt Bruno Heller, Geschäftsinhaber und Besitzer der Liegenschaft an der Marktgasse 51. «Apple hat uns eine Jahresmiete von einer Million geboten, aber kein Schlüsselgeld.»

Wäre ja toll, wenn es in Bern auch einen Apple Store geben würde. Immerhin hat man es letztes Jahr verpasst bei Vatter einzuziehen als dieser geschlossen hatte.

2 4 14

10 Kommentare

  1. @Rouge
    Ich habe immer das Gefühl, Vatter wäre ca. in der Grösse von Zürich Bahnhofstrasse gewesen. Die zwei Stockwerke und ich glaub da war auch noch ein wenig Backoffice vorhanden.

    @Relgib
    Loeb wird es die nächsten Jahre nicht einfach haben!

    @Fritz
    Die Markthalle wäre wohl ein wenig zu gross nur für Apple. Aber die Lage wäre natürlich super!

  2. @relgib: Ja das würde ich auch eher sehen. Obwohl Apple vielleicht nicht so scharf ist auf ein Shop in Shop Konzept :-)
    @Leumund: Hm… ja das könnte in etwa hinkommen, einverstanden. Das mit dem Backoffice aber auch nur wenn du die Küche mit einrechnest ;-) Was will die Digitec dort hinten? Wieso haben sie nicht die Fläche neben dem Gotthard Kino genommen, da geht das Möbelgeschäft ja auch raus.

  3. @Rouge
    Stimmt, beim Anliker ist ja auch frei. Ich glaub Digitec ist extra dort hinten, weil man a) Fust Konkurrenz macht und b) man dort auch kurz mit dem Auto halten kann um was abzuholen.

  4. Ich frage mich gerade wieso Apple denn nicht im ehemaligen Splendid (jetzt ChaCha) eingezogen ist. Wäre doch perfekt gewesen. Aber in den nächsten Jahren werden sie garantiert was finden.

  5. @Leumund: Die beiden Argumente sind natürlich treffend. Ich weiss halt auch nicht wie gut der Eschenmoser/Fust dort läuft. Aber ich denke auch das Digitec vielleicht nicht sooo auf Laufkundschaft aus ist.
    @Menschenklang: In diese Passage verirren sich wohl zu wenig Leute. Irgendwo hab ich gelsen das für Appel nur die Hauptgassen oder Waisen-, Bundes oder Kornhausplatz in Frage kommen.

Jetzt kommentieren: