pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

0

Auf ein Mittagessen mit dem Arduino Gründer

massimo-banzi

massimo-logoIm Rahmen der demnächst stattfindenden Lift13 Konferenz ergibt sich die Möglichkeit für ein besonders spannendes Mittagessen mit Massimo Banzi. Banzi ist Mitgründer des Arduino Projekts, welches aus Italien heraus die Entwicklung von Hardwareprototypen vereinfacht hat. Die Open Source Plattform, die ich auch schon für meine Busstop Lampe verwendet habe.

Massimo is speaking at Lift, but will be available for lunch with local hardware and software hackers and creative innovators of all kinds at a cozy Italian place nearby.
You can watch Massimo’s TED talk beforehand if you wish – it’s awesome, but that is just the past – in Geneva we’ll talk about the future of open hardware for creatives!

Massimo wird an der Lift13 als Redner auftreten, im Rahmen dieser Mittagsveranstaltung wird es aber sicher auch um sein nächstes Projekt gehen, immer noch eine Plattform, mit der jedermann noch einfacher als mit Arduino eigene Hardwareprojekte umsetzen kann. Also ein hochspannendes Thema, von dem wir in Zukunft sicher noch einiges zu hören kriegen.

Organisiert wird das Mittagessen von Hannes Gassert, Teilnehmer am Essen bekommen mit dem Code aCHOpen201312 auch noch 15% Rabatt auf die Lift13 Konferenz Tickets.

http://www.massimobanzi.com/
http://liftconference.com/lift13

1 1 0

Jetzt kommentieren: