pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

15

Auktion: 1 Stunde im Wald mit mir!

Im Rahmen des Tweakfests versteigert Wildprovider Mario Purkathofer 100 Dinge der aktuellen digitalen Schweizer Medienkultur. Ein ganz spezielles Ding ist natürlich die Auktion 1 Stunde im Wald mit Leu:

Sie bieten hier auf ein Treffen mit Blogger Christian Leu in einem Wald. Der Wald wird nach Vereinbarung bestimmt. Anreise ist nicht inbegriffen.
Microblogging im Wald mit Christian Leu dem Blogger über allerlei Dinge wie Konsum, Umwelt, Technologie, Gesellschaft, Wirtschaft und das Leben.
Spenden sie eine Stunde ihres Lebens für den guten Zweck.

Der Erlös der Auktion ist zugunsten von mir, und da dachte ich mir ich werde das Geld in einen Mikrokredit auf kiva.org investieren. Der Sam hat schon mal 9.90 CHF geboten, es würde mich freuen wenn noch andere bei dieser Aktion mitbieten würden.

Jetzt mitbieten: 1 Stunde im Wald mit Leu

Die anderen 99 Auktionen von Wildprovider sind natürlich auch sehr interessant. So zum Beispiel das Blinddate für Sie und Ihn, der Original Big Brother Award der Swisscom oder der Kunstautomat.

Das Tweakfest findet dieses Wochenende am 24. und 25. April im Technopark und in der Alten Börse in Zürich statt. Alle Informationen über die Auktion digitaler Schweizer Kunst, die Konferenz und die Party finden sich auf deren Website.

15 Kommentare

  1. so auch mal ein angebot abgegeben. ich hoffe es machen noch mehr mit!
    muss auch mal noch ein blogbeitrag schreiben.

  2. Ich organisiere eine Klasse Kindergärtner und Leu wird einen Vortrag über das Twittern der Vögel referieren. Freumi.

  3. Pingback: EIN ♥ FÜR LEU - Eine Stunde mit Christian Leu | Rol!'s Blog

  4. @roli
    danke fürs mitbieten. :-)

    @thomas
    Na ja, man kann ja einiges machen im Wald. Aber ich würd halt mal vorschlagen wir schauen uns Bäume an und bestimmen den Typ.

    @Sam
    Ich hoffe du hast flexible Kindergärtner. ansonsten finde ich die idee super. kann auch mit Firmen, Schulklassen oder anderem stattfinden.

  5. Pingback: Investieren statt Spenden

  6. Pingback: Blogger Portraits - Christian Leu

Jetzt kommentieren: