pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

5

Berner iPhone Apps

Nach meinem eigenen Artikel über Apps rund ums Reisen, durfte ich wieder einmal an einem Zeitungsartikel in der Berner Zeitung mitwirken. Herausgekommen ist eine Zusammenstellung an interessanten Apps mit Bezug auf die Region Bern, bzw. kleinen und grossen Helfern rund um die täglichen Dinge die man so tut.

Die erwähnten Apps sind: Aare App, City Guide Bern, Layar, Showtime, Mezi, SBB, search.ch, local.ch, ParkingMe, Berner Zeitung, Bund, Bieler Tagblatt, Radios, CapitalFM und Police News.

Ich denke eine ganz interessante Sammlung an Applikationen für den täglichen Gebrauch. Welche Apps gibt es für deine Stadt?

5 Kommentare

  1. Für Zürich auch noch zu erwähnten wäre “Züri schlaflos”, die iPhone und iPad Apps des Tages-Anzeigers und 20min.

  2. In Düsseldorf gibt es z.B. die NRW-Forum App. Mithilfe des Apps kann man sich Informationen zur Kunstszene und Ausstellungstermine anzeigen lassen.

    Wenn ich das nächste Mal in der Schweiz bin, werde ich die Berge mittels Layar identifizieren. Danke für den Tipp! :-)

  3. Interessant für die gesamte Schweiz wäre zudem “PeakFinder Alps”. Und habt ihr gewusst, dass man auf dem iPhone sogar eine Bratwurst grillieren kann? Diese und weitere Apps habe ich auf Newly Swissed zusammengestellt…

Jetzt kommentieren: