Permalink

24

Bildbericht vom #sslpt

Nachdem ich mir jetzt 3 Tage lang Gedanken gemacht habe was ich nur über dieses komische Segway Laubbläser Polo Turnier schreiben will habe ich alle Entwürfe mit Titeln wie 10 Tipps wie du Segway Laubbläser Polo Champion wirst mal zur Seite gelegt und mich durch die vielen Bilder gekämpft, mich über die iPhone Tethering Geschwindigkeit genervt und gleichzeitig meine Sicht der Dinge zusammengebaut.


Page_1
Page_2
Page_3
Page_3
Page_3
Page_3

24 Kommentare

  1. Pingback: Alec Blanc

  2. Pingback: Etaeb

  3. Pingback: Malte Polzin

  4. Pingback: DayDeal Liveshopping

  5. Pingback: topsy_top20k

  6. Pingback: Haushoher Sieg am 1. SSLPT » BloggingTom

  7. Pingback: Igori Wheels

  8. Pingback: #sslpt #2 • 2010, organisation, sslpt, turnier • leumund.ch

  9. Pingback: Leute, wo geht die Reise hin? Ist das einfache Hallo das nächste grosse Ding? • diskussionen, life, menschen, panik, spontan • Der LeuMund.ch

  10. Pingback: zu cool. Ich bin ein Twitterer und zeige das. | Familie Mettler

Jetzt kommentieren: