Permalink

0

Black Roll’neck’Pullover Contest

Jawohl, die Zeit bis zur Keynote am 10. Januar 2006 muss auch mit etwas anderem als nur Gerüchten gefüttert werden. Ich rufe deshalb den Black Roll’neck Pullover Contest ins Leben!

Die Idee stammt daher, dass ich mit meinem Hugo Rollkragenpullover irgendeine Ähnlichkeit mit Steve Jobs entdeckt habe (und zwar den Pullover).

Der Contest funktioniert so, dass jeder der einen Rollkragenpullover hat mitmachen kann und sein Bild in die SJ2006 Flickr Gruppe einspeisen kann! (Oder wie man dem sagt… Flickern)

Hier mal mein Beitrag zum Wettbewerb:

Dauern tut die Aktion bis am (na was wohl?) 10ten Januar 2006 wenn die Keynote losgeht. Damit hat nun aber wirklich jeder was zu tun bis dahin. (Und hoffentlich keiner mehr Zeit Gerüchte zu erfinden)

Zu gewinnen gibts gar nichts! :-) Möge der beste gewinnen!

Jetzt kommentieren: