pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

24

blink(1), die USB-LED mit der du deinen Laptop zur Busstop-Lampe umbauen kannst!

0ed13d8a4b453726f122f8637776b41b_large

ThingM, die Hersteller der programmierbaren BlinkM RGB-LED die ich auch in meiner Arduino Busstop-Lampe verwende, haben ein neues Projekt. Mit der blink(1) wollen sie eine programmierbare USB-LED als Statusindikator lancieren. Über ein Kickstarter Projekt hat man schon fast vier mal den Betrag organisiert, den es für die Lancierung benötigt.

Die USB-LED kann in jedem USB Port zum Leben erweckt werden. Aus Mac OS X kann man die Farbe über Scripts steuern, damit hat man auch hier beliebige Verwendungszwecke. Von einer Mini-Busstop-Lampe über einen eCommerce Indikator bis zu einer Server-Status-Anzeige, alles ist möglich!

Bei Interesse würde ich an diesem Kickstarter Projekt teilnehmen und gleich ein 10er Pack solcher LED’s ordern und dann nach Erhalt weiterverteilen! Update 11.8.2012: Habe jetzt mal ein 10er Pack geordert.

24 Kommentare

  1. Interne Notiz:
    Abnehmer bis jetzt: @dasrecht, @chillsmau, @stefaneggli, @schnitzel, @phogenkamp

  2. @Alexander
    Ich hab mal 20 Stück bestellt und werde informieren wenn diese angekommen sind. Im Moment reicht es für alle.

  3. Zwischenbericht von ThingsM. Die Lieferung wird wohl erst Ende Oktober erfolgen, dafür werden die Blink(1) nun auch IFTTT Support bekommen:

    We’ve also been in discussion with the wonderful IFTTT folks. We have provided a web API for them to hook into so IFTTT can push actions to your individual blink(1). We are very excited to become another channel in IFTTT. If you don’t have an IFTTT account yet, get one now! They are free and it’s amazing the neat things you can do with it.

  4. Die Blink(1) sind heute eingetroffen

    Diejenigen, die hier oder via Twitter eine oder mehrere bestellt haben, sollen mir doch 30.- CHF pro Stück via me@relab.ch auf PayPal zahlen und gleich noch die Versandadresse bekanntgeben.

  5. Danke allen für die prompte Erledigung. Ich hoffe ihr habt die Blink(1) erhalten und alles läuft wie gewünscht!

    @Steve
    Sorry, sind leider alle fort.

Jetzt kommentieren: