Permalink

2

blog.ch unzuverlässig

Obwohl Matthias erst letzthin das Ende der Probleme bei blog.ch verkündet hat und wir uns ja hin und wieder sowieso gegenseitig ein wenig sand ins Getriebe streuen erlaube ich mir hier was zu schreiben.

Mittlerweile hab ich mich ja daran gewöhnt, dass bei Blog.ch nur so 2mal am Tag was wirklich neues kommt. Ich verwende daher auch blogtrends.ch um mich so einigermassen auf dem laufenden zu halten. Aber jetzt findet man bei Blog.ch doch einige Einträge die nicht hierhin gehören. Einige aus dem Jahr 2004. :-) Vielleicht sollte Matthias sich mal GoogleAds einbauen. Eine kleine Entschädigung wäre ja für seinen Aufwand auch angebracht. Oder verliert er einfach zuviel Zeit beim Warten auf das Freischalten seiner Einträge hier?

2 Kommentare

  1. Pingback: The Blog.ch.Blog » Blog-Zombies auf blog.ch!

Jetzt kommentieren: