pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

0

Burger, Wolkenkratzer und Windstrom – Impressionen aus New York

Da steht nicht nur der Elefant Kopf...

Eigentlich habe ich mir im Apple Store ja einen total unnützen iPhone-Kameragriff von Belkin gekauft damit ich eine richtige Kamera habe. Der hat aber nur mit der App Liveaction funktioniert, war irgendwie doch nicht so praktisch und so habe ich die 14 Tage Rückgaberecht bei Apple ausprobiert was so gut funktioniert hat, dass ich mir für meinen nächsten USA Urlaub überlege, einfach ein MacBook Air zu kaufen und vor der Abreise zurückzugeben. Aber seht selber.

Das neue WTC One mit der Norwegian GEM von der Jersey Seite aus gesehen

Das neue WTC One mit der Norvegian GEM von der Jersey Seite aus gesehen


Das WTC One vom Empire State Building aus

Ground Zero 9/11 Memorial

Das WTC One von Ground Zero, dem 9/11 Memorial aus gesehen

Die ganzen Hochhäuser vom Empire State Building aus gesehen

Der Shake Shack Burger

Der Shake Shack Naturabeef Lieferant

Und kaum zu glauben, Shake Shack produziert mit Windstrom und DHL fährt Elektroautos

Die Rosevelt Island Seilbahn

Die Black Keys im Madison Square Garden

Die beeindruckenden Fahrzeuge des NYPD

... und die weniger beeindruckenden

Sushi für knapp 50$

Die Apple Kirche in der Grand Central Bahnstation, alles offen auf der Galerie

Und jene, die für jene anstehen, die das erste "Neue" iPad haben wollen.

Das Fitnesscenter für die kleinen...

Das etwas längere Stativ mit Bedienleiter...

Da steht nicht nur der Elefant Kopf...

Der Herr @bloggingtom in New York...

Betriebsratversammlung der Schaufensterpuppen im Esprit

Strasse von der Manhattan Bridge aus gesehen...

0 1 8

Jetzt kommentieren: