Permalink

7

Chill am Grill – Evernote Meetup Bern

Cool, im Restaurant Dampfzentrale gibt’s diesen Sommer Chill am Grill und wohl als Berner Premiere kann man mit seinem iPhone und der iTunes Remote App bewaffnet über die iTunes DJ Funktion gleich selber die Musikwahl beinflussen.

Gleichzeitig vermeldet der Gastgeber auch gleich noch das Resultat der WM:

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beginnt morgen die Fussballweltmeisterschaft in Südafrika. Für alle die nicht schauen wollen: der Final wird zwischen Brasilien und Spanien ausgetragen. Spanien wird Weltmeister.

Macht nichts, wir gehen eh wegen was ganz anderem in die Dampzentrale. Das weltweite Evernote Meetup findet am 23. Juni statt. Ich habe die Berner Veranstaltung erfasst und so treffen wir uns am 23. Juni 2010 um 19h00 in der famösen Dampzentrale Chill am Grill Area um uns über unsere Erfahrungen mit Evernote auszutauschen.

7 Kommentare

  1. Pingback: Chris Muszalik

  2. Pingback: Evernote auf Deutsch

  3. Pingback: Daniel Wyss

  4. Pingback: Daniel Wyss

  5. Pingback: Evernote auf Deutsch

  6. Pingback: Tipps & Tricks Evernote im Einsatz • evernote, leser, premium, tipps, tricks, wettbewerb • leumund.ch

Jetzt kommentieren: