Permalink

5

Coop macht Rückzieher beim Hahnenwasser

Coop macht den Entscheid in den Restaurants kein Hahnenwasser mehr anzubieten schon nach 14 Tagen wieder rückgängig. Dies berichtet heute LeMatin die sich schon Anfangs Jahr um diese Story bemüht haben.

Die Fédération romande des consommateurs (FRC) hat sich an Coop gewandt, interessant ist, dass aus der Deutschschweiz keine Medienberichte zu diesem Thema zu finden sind obwohl dieser Entscheid die ganze Schweiz betroffen hat.

Ich finde es eine gute Nachricht und bin gerne zu einem späteren Zeitpunkt auch bereit für mein Glas Wasser etwas zu bezahlen. Hier kann Coop nun nochmals über die Bücher gehen und sich eine andere Strategie einfallen lassen.

5 Kommentare

  1. Pingback: Christian Leu

  2. Pingback: Christian Leu

  3. Pingback: Christian Leu

  4. Pingback: Christian Leu

Jetzt kommentieren: