pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.

12 Kommentare

  1. @Bloggingtom
    Na ja, das war doch schon bei mir, auf der Alp nach dem Golfen und mal in Zürich. Na ja, nicht ganz einfach, ich glaub das Brätlen hat einfach gefallen. War verständlich.

  2. Ich versteh einfach immer noch nicht, warum man mit absoluten Monopol-Medien spricht und sich dann noch mit einem grottenschlechten Artikel in die Pfanne hauen lässt. Tzzzz würde wohl Donald Duck in der Hängematte räuspeln ;-)

  3. Pingback: Das Blogkartell und die kleinen Fische | Monsieur Croche

  4. Wow, und mit mir geht der Leu sogar ab und zu in Restaurants was essen, nicht nur brätteln, obwohl ich kaum blogge. Gezahlt hat er letztes Mal auch noch!

  5. Pingback: Andreas Mäder

  6. Ich will ja nicht Käseblatt sagen, aber die NLZ würde ich nie abonnieren. Der Stil wie im Artikel oben kommt mir sehr bekannt vor ;-)
    Wobei ihr dank dem Kasten mit den “lesenswerten Blogs” darin einen neuen Leser habt, und ich zwei RSS-Feeds mehr.
    Ziel erreicht, trotz Monopolzeitung?

  7. Da wäre ich fast noch ein Member of First Helvetic Blogg Summit in New York geworden, aber ich Reise geht heute in die Schweiz.

Jetzt kommentieren: