Permalink

42

Das Blogwerk Social Media Kit

Heute morgen durfte ich an der Präsentation des Social Media Kits von Blogwerk teilnehmen. Blogwerk hat eine elegante technische Plattform zusammengestellt mit der es auch kleinen Firmen möglich wird auf allen Kanälen im Social Media präsent zu sein.

Zentrales Element des Social Media Kit ist eine aufgepimpte WordPress Edition die von Blogwerk ab CHF 500.- monatlich als Software as Service angeboten wird.

Aus meiner Sicht gesehen ein Super Tool das Firmen die Arbeit mit Social Media extrem erleichtern wird. Leider gibt es hiervon keine freie Blogger Version, aber ich hoffe dennoch noch auf einen Testaccount um mir das ganze mal noch ein wenig näher anzusehen.

Im Zusammenhang mit dem Social Media Kit wird nun aber auch klar warum Blogwerk fast mit dem ganzen Team an die Re:publica fahren wird. Immerhin eine gute Gelegenheit um den deutschen Markt zu erobern. Ich bin auch überzeugt dass sich Blogwerk für die Plattform nach ersten Erfahrungen mit Partnern und Wiederverkäufern zusammentun sollte. Das ganze hat Potential! Gratuliere!

42 Kommentare

  1. Pingback: Einfaches Newsletter-Tool • aweber, madmimi, mailchimp, marketing, newsletter, promotion, scoial media, tipps • leumund.ch

Jetzt kommentieren: