Permalink

12

Das fehlende Ding der Woche

Immer zur Weihnachtszeit fällt mir auf dass es zwar tausende Sachen, Dinge und Zeugs zu kaufen gibt. Aber dennoch fehlt etwas äusserst wichtiges seit Jahren im Produktangebot von Grossverteilern, Apotheken und Drogerien.



Seitdem nämlich Gillette die Nassrasierer der Mach Serie mit einem kleinen Ultraschallmotor ausrüstet besteht die Gefahr dass auf Reisen der Koffer zu vibrieren anfängt. Und genau seit diesem Moment suche ich für meinen Mach III bzw. heute Fusion Rasierer eine Reisebox.

Ein kleines Etui in das man den Rasierer packt und das garantiert dass der Ein/Aus Mechanismus nicht durch Druck im Koffer ausgelöst wird.

Ein pragmatischer Ansatz wäre natürlich das entfernen der Batterie was mir aber irgendwie zu aufwendig ist, da ich im Nassbereich keine Batterien rumliegen haben will. Keine Ahnung wieso.

Ich möchte halt einfach ein schönes Reiseböxli für meinen Rasierer. Immerhin hat Gillette schon 1957 ein Travelset angeboten und bei Manufactum findet man spezielle Reiserasierer.

Falls jemand ein solches Etui für den Gillette Fusion Power kennt wäre ich dankbar um entsprechende Hinweise.

12 Kommentare

  1. Pingback: Reise-Kultur-Beutel von Blacksocks • fliegen, gadget, reisen, sicherheit • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: