Permalink

2

Das nächste Instagram, von dir?

Du hast die Nase voll, von Firmen wie Instagram, die keinen einzigen Rappen Umsatz machen und dann nach knapp zwei Jahren für eine Milliarde $$$ an Facebook verkauft werden? Dann gründe jetzt dein eigenes Startup!

Und zwar am Wochenende vom 27. April bis am 29. April im Rahmen des Lean Startup Factory Weekend. In einer kleinen Gruppe von 20 Personen wird in 48 Stunden die Basis für ein tragfähiges Start-Up gelegt. Inititator ist Remy Blättler von Supertext und ich bin überzeugt, es werden einige bekannte Köpfe der Schweizer Start-Up Szene dabei sein.

Die Teilnehmer kommen aus den Bereichen Design, Programmierung und Business und gemäss Remy ist das Ziel, am Wochenende einen funktionierenden Prototypen aufzubauen. Das ganze erinnert mich ein wenig an das Make Camp vor ein paar Wochen, und hätte ich an diesem Wochenende Zeit, ich würde mich den Jungs anschliessen und meine Vision einer neuen Social Dating App auf die Beine stellen!

2 Kommentare

  1. Pingback: GottaGo Beta jetzt online! • 2012, app, gottago, opendata, startup • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: