pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

1

Der vernetzte Bierkrug – #OktoberfestOfThings

oktoberfestofthings

Interessantes Projekt, das am Rande der iOT Usergruppe Zürich entstanden ist. @tamberg und @gy4nt haben sich mit dem Projekt #OktoberfestOfThings einer wichtigen Aufgabe gestellt:

Investigating ways to connect a beer to the Internet. Towards a field test under the hardest possible conditions.

Im Projektblog sieht man, wie das Projekt entstanden ist, wie zuerst mit einem iPhone am Bierkrug experimentiert wurde, wie die elektronsche Schaltung entworfen und die Halterung für den Bierkrug mit einem 3D-Drucker produziert wurde.

Natürlich waren die zwei Tüftler dann letztes Wochenende in München um den Prototypen gleich mal am Oktoberfest zu testen!

Das finde ich nun mal ein gutes, praxisnahes Projekt. Die einzige Frage, die mir bleibt, was wollen die eigentlich erfassen, die Anzahl Schlücke die man braucht um ein Mass zu trinken?

0 2 9

1 Kommentar

  1. Wow, danke für den Post. Die Auswertung der Sensordaten kann definitiv noch erweitert werden. Zur Zeit hat’s Beschleunigungsmesser (wie im iPhone) und Tilt-Sensor. Pegelstand ist auch geplant und eventuell das ganze als einfacher zusammenbaubares Kit rauszugeben auf nächstes Jahr. Mal sehn…

Jetzt kommentieren: