Permalink

27

Der LeuMund in Zürich!

Am Freitag 28.3.2008 werde ich wieder mal in Form eines LeuCamps (mobile unkonferenz) nach Zürich fahren. Im Moment steht einzig allein ein abendlicher Termin am Bloggy Friday im Starbucks fest.

bloggy friday zürich

Davor würde ich mich gerne mit interessanten Menschen in Zürich treffen. Menschen die ich schon kenne und anderen die mich vielleicht mal kennenlernen möchten.

So könnte ich mir vorstellen mich mal mit den Schlüsselpersonen bei Local.ch zu treffen, mich von zum Mittagessen einladen zu lassen und vielleicht mal wieder bei Peter im Blogwerk vorbeizuschauen und den Herrn von Gunten mal kennenzulernen.

Zu diesem Zwecke gibt es 5 Timeslots a 2h die verfügbar sind. Also eine Art mobile unconference. Vorschläge werden in der Doodle Umfrage entgegengenommen und dann von mir bestätigt.

27 Kommentare

  1. Pingback: Bloggy Friday:Warmup | der leumund!

Jetzt kommentieren: