pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

27

Der LeuMund in Zürich!

Am Freitag 28.3.2008 werde ich wieder mal in Form eines LeuCamps (mobile unkonferenz) nach Zürich fahren. Im Moment steht einzig allein ein abendlicher Termin am Bloggy Friday im Starbucks fest.

bloggy friday zürich

Davor würde ich mich gerne mit interessanten Menschen in Zürich treffen. Menschen die ich schon kenne und anderen die mich vielleicht mal kennenlernen möchten.

So könnte ich mir vorstellen mich mal mit den Schlüsselpersonen bei Local.ch zu treffen, mich von zum Mittagessen einladen zu lassen und vielleicht mal wieder bei Peter im Blogwerk vorbeizuschauen und den Herrn von Gunten mal kennenzulernen.

Zu diesem Zwecke gibt es 5 Timeslots a 2h die verfügbar sind. Also eine Art mobile unconference. Vorschläge werden in der Doodle Umfrage entgegengenommen und dann von mir bestätigt.

27 Kommentare

  1. 4 Tage später wäre ich dabei ;-)
    Starbucks? Die haben echt Stil in Zürich. Hab das aber noch etwas anders in Erinnerung :-D

  2. Ich war auch geschockt betr. Starbucks. Aber ich bin ja mittlerweile Nichtraucher, da kommt einem das Starbucks ganz anders rein. Aber nochmals die Frage, gibts dort was zu futtern?

  3. Wahrscheinlich nur Brownies und mit ganz viel Glück ein Sandwich oder so.
    Aber eben, wir ziehen danach einfach weiter. :-)

  4. futtern müsste ich auch. ich habe gesehen, dass du abends schon mit george bush einen termin hast. tja, dumm gelaufen. ansonsten hätte ich dich glatt gefragt.

  5. Oh, wieso nicht mit CHM um 18h00 was futtern gehen. Genau. Geniale Idee. Und George sag ich einfach ab. Den seh ich nächste Woche in Bukarest. Tragst du dich ein im Doodle? (und wer sonst noch futtern will trägt sich um 18h in Doodle ein. )

  6. @tom
    Wär mir eine Ehre dich wieder mal zu sehen. Und wie du vielleicht verfolgt hast gibts ein Warmup Treffen wo man was isst um 18h00. Location muss noch festgelegt werden.

  7. das wird ja richtig interessant am freitag :-) das starbucks macht ja sowieso um neun dicht, dann gehen wir ein haus weiter!

  8. @paddy
    Ich sollte dich zu meinem Berater machen!

    @bloggingtom
    Dann würd ich mal vorschlagen dass wir am Freitag im Starbucks einfach alle Fidel heissen?

  9. Pingback: Bloggy Friday:Warmup | der leumund!

Jetzt kommentieren: