Permalink

3

Der LeuMund.ch und Google

Nachdem meine Seite www.leumund.ch vor etwas mehr als einem Jahr komplett bei Google aus dem Index gefallen ist und trotz regelmässiger Besuche des Googlebots nie mehr erschien dachte ich schon an eine drakonische Massnahme von Seiten Google. Die Besucherzahlen waren zu dieser Zeit auf tausende pro Tag angewachsen und auch mein Amazon Umsatz wuchs entsprechend!

Jetzt wo der LeuMund nichts weiter als eine bescheidene Wahlsite ist, hab ich Google gebeten die Site wieder aufzunehmen. Bisher sind in allen Mails nur generelle Tipps gestanden, auf meine letzte Erklärung hin wurde die ANgelegenheit an die Technik übergeben. Jetzt hoff ich die finden irgendwo ihre Sandbox mit meinem LeuMund drin.

Drückt mir die Daumen dass LeuMund.ch wieder bei Google erscheint!

3 Kommentare

  1. Pingback: relab.ch endless whitepaper » Blog Archive » leumund.ch is back in google

Jetzt kommentieren: