Permalink

7

Der ultimative Designwettbewerb

Matthias lanciert den Blog.ch Designwettbewerb! . Das heisst auf Deutsch, er sucht jemanden der ihm endlich ein Design macht! Der Preis ist sensationell:

Was Du dabei gewinnst

iPods, Bücher oder sonstigen Krimskrams kann man überall kaufen. Ich biete etwas anderes an:

* Auch wenn Du nicht “gewinnst”: Du wirst in diesem Blog erwähnt und verlinkt.
* Du kannst Deine Fähigkeiten einem grossen Publikum vorstellen.
* Das Gewinner-Layout wird bis auf weiteres blog.ch zieren und damit täglich von mehreren tausend Besuchern beachtet
* Die Gewinnerin/der Gewinner erhält in der Fusszeile einen Link und wird auch auf der About-Seite inklusive Link erwähnt.

Na dann wünsche ich allen viel Spass. Irgendwie reizt es mich auch da mitzumachen, würde ich doch erwähnt und verlinkt!

Das stimmt Matthias, das kann mir sonst niemand bieten.

Und alle die auch nicht Designer sind sollen doch mal bei Blogtrends.info beim Wettbewerb vorbeischauen, da kann man ein schönes CSS Buch gewinnen. (und mit den Tipps darin kann man sich vielleicht an ein Design für Matthias wagen)

7 Kommentare

Jetzt kommentieren: