Permalink

4

Die Antwort ist Gillette Fusion ProGlide Styler powered by Braun

Ab und zu stehe ich an der Kasse im Supermarkt und sehe nicht mehr ganz durch, welche aktuellen Gillette Klingen ich gerade wieder brauche. Auf jeden Fall habe ich letzthin genau die falschen gekauft und unter uns, nach der Steigerung von drei auf fünf Klingen gibt es einfach zu wenig Entwicklungspotential. Aber zusammengefasst:

Als Antwort auf diesen Tweet habe ich gestern eine Riesenbox mit einem Gillette Fusion ProGlide Styler powered by Braun mit einem netten Brief im Briefkasten gehabt. Danke der aufmerksamen Medienstelle.

Es scheint als würde man schauen was so auf Twitter geschrieben wird. Wenn ich mir aber so die Verpackung anschaue, scheint es, als würde man keine Blogs lesen, mit dem ganzen Plastik könnte man mindestens drei schöne Reiseetuis produzieren.

4 Kommentare

Jetzt kommentieren: