Permalink

7

Die Zukunft von Blogug.ch

Dieses mal bin ich wieder einmal sehr höflich, und umschreibe alles was ich eigentlich sagen will. Aber nichtsdestotrotz möchte ich dies hier mal hinschreiben. Nur damit ich’s dann gesagt habe. Bzw. es nie so realisiert wird.

Aufgrund der grossen Erfolge von Blogug.ch und der professionellen Art, wie auch der intensiven Bearbeitung der Statistikdaten sieht man auch, dass Blogug.ch mit Blog.ch sehr stark zusammenarbeitet.

Daher nehm ich mal an, dass schon in kürze noch vor einem Redesign von Blog.ch die Aktivitäten von Blog.ch und Blogug.ch zusammengelegt werden. Sehrwahrscheinlich ist man aktuell noch in Diskussionen ob nun alle Blogs dann wieder aggregiert werden, oder gewisse ausgeschlossen werden und wer die Hoheit bzw. das letzte Wort im Blog.ch Blog hat!

Aber die Zusammenlegung würde Sinn machen, und sicher würde dann auch Swissblogs.com integriert, und damit könnte man die auch etwas weniger vertretene Restschweiz besser vertreten!

Also alles in allem, wir können uns auf viel neues freuen!

7 Kommentare

Jetzt kommentieren: