Permalink

0

Domain?

Also der Ringier Verlag macht eine neue Zeitung, die heisst heute. Der Bytezh arbeitet schon dort, der Benkö wird auch dort arbeiten und die Weltwoche meint dass einer Abendzeitung ein voller Erfolg beschieden ist. Alles gut! Nur wenn ich heute auf die Domain heute.ch surfe finde ich da noch ganz was einfaches.

Besitzer der Domain ist:
Hauri GmbH, Internet Services
Daniel Hauri
ArgoviaOnline
Färbergässli 10
CH-5000 Aarau
Switzerland

Nun meine Frage, wird der jetzige Besitzer der Domain diese an Ringier verkaufen und zu welchem Preis? Wird er die Standardmässigen 15’000 CHF kriegen die man für solche TopDomains zu zahlen bereit sein sollte? Oder wird er am einträglichen Geschäft mit Bluebanner festhalten? Fragen über Fragen?

Aber heute soll bitteschön die Domain heute.ch kriegen!

Jetzt kommentieren: