Permalink

15

Drogenmissbrauch beim Blutspendedienst

Während man andernorts den Werber des Jahres sucht, sucht man bei der Werbung vom Blutspendedienst SRK nach dem Zusammenhang. Also vorsichtig, nachstehend zuallerst mal das Plakat ohne Hilfestellung:

Wir analysieren:

  1. Im Titel steht, irgendjemand hat einen Termin beim Schulvorsteher.
  2. Im Bild sieht man dass sehr wahrscheinlich der Mann vom TCS beim Schulleiter ist
  3. Doch die Zeit fürs Blutspenden nehm ich mir was wohl eine nicht sichtbare Person im Kofferraum des Autos sagt.
  4. 2 Räder sind ab. Eines vorne und eines auf dem der Junge sitzt.

Genauso wirr wie dieses Plakat muss auch die Zusammensetzung des Drogencocktails gewesen sein den die Verantwortlichen beim Blutspendedienst intus hatten als sie dieses Sujet freigaben.

15 Kommentare

  1. Pingback: Der LeuMund.ch

  2. Pingback: Christian Leu

  3. Pingback: topsy_top20k

  4. Pingback: Jürg ✔

  5. Pingback: uberVU - social comments

  6. Pingback: Linktipps für die Woche 01/2010

Jetzt kommentieren: