pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

4

Empfehlung: Im Bernerhof Gstaad beim @wanderhotelier fühlen sich nicht nur Bundesrätinnen wohl!

IMG_5935
Wer gerne verwöhnt wird, am selben Tisch wie eine Bundesrätin frühstückt, kostenlos ein e-Bike ausleiht, beim Frühstücksbuffet gleich das Lunchpack packt, sich gerne langweilt und doch gerne eine aktive Wanderung macht, der ist beim @wanderhotelier im am richtigen Ort. Daran hat sich seit dem Tweetup 2010 und dem Besuch von Karin nichts geändert. 5 Punkte.

Vielen Dank!

0 4 11

4 Kommentare

  1. Da werde ich auch mal absteigen, in nächster Zeit. Auch wenn mir der @wanderhotelier aus mir nicht erfindlichen Gründen den Job vom Resident-Wanderer nicht kreieren und geben wollte. ;-)

    Frage: Diese Unmenge von Klettersteigsets, wo hast Du die fotografiert? Im Hotel? Isch nur Gwunder.

    Gruess,
    Ray

  2. @Ray
    Ich war im Seilpark Zweisimmen, dort kriegt man so ein Teil. Musste mich dann aber mal über einen Notausstieg aus einem Parcours vertschüssen.

    Ansonsten würde mich wundernehmen, wie du dich so als Resident-Wanderer machen würdest. Ich glaube das Wandern ist wohl das einfachste daran.

  3. Ah, danke für die Auskunft. Das beruhigt. Weil, wenn die Foto im Hotel aufgenommen worden wäre, hätte ich mich gleich hingesetzt und dem @wanderhotelier geschrieben, dass er bei so vielen Klettersteigsets mehr als nur einen Resident-Wanderer braucht! :-)

    Och, ich würde mich sehr gut machen, natürlich. Kann viele Sprachen, bin ein sattelfester Navigator im Gelände, bin fit zu Fuss und auf Schneeschuhen. Zudem: ältere Damen stehen in der Regel auf mich. Ich wäre also eine Gstaader Version vom Gigi vo Arosa! :-)

    Gruess,
    Ray

  4. Dann wäre es wohl auch nicht der @wanderhotelier, sondern eher der @kletterhotelier. Aber eh, ich denk du wärst auch ein guter Gastgeber. Such dir doch mal ein schickes Hotel. Ich komm garantiert mal vorbei.

Jetzt kommentieren: