pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

22

Erfolgreiches Social Media Marketing!

Vor ein paar Wochen habe ich das neue Buch Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co. von Reto Stuber erhalten. Erhalten deshalb, weil in dem Buch auch ein Interview mit mir ist. :-) Cool.

Ich habe mir nun das Buch mal näher angeschaut und schon im Vorwort des Autors fällt mir auf, dass Reto Social Media verstanden hat:

Es geht bei sozialen Medien immer um Menschen – schaffen Sie für diese einen echten Mehrwert, und Sie sind auf dem richtigen Weg!

Ein guter Einstieg in das Buch, welches dann in verschiedenen Kapitel den Leser an das Thema heranführt. Für mich wohl das umfassendste und aktuellste Buch zu diesem Thema. Immer wieder wird anhand von Praxisbeispielen und echten Geschichten aufgezeigt wie die Zusammenhänge im Social Media sind, und welche Reaktionen sie auslösen. Die Interviews aus der Praxis von ausgewiesenen Praktikern und Experten, und danach die konkreten Informationen zu den verschiedenen Kanälen im Social Web.

Mit einfachen Worten und in der notwendigen Tiefe erklärt Reto wie man seine Seite bei Facebook aufbauen kann, was man beachten soll und immer wieder Tipps Tipps Tipps. Schon nur das Kapitel 1, die zwölf brennendsten Fragen und Antworten kann ich jedem empfehlen. Dieses kann man über die Blick ins Buch Funktion auf Amazon mal anschauen.

Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die sich beruflich mit dem Thema Social Media befassen müssen oder wollen. Es ist ein Leitfaden in diese Welt, die für uns selbstverständlich ist, für viele aber einfach aus lauter Fragezeichen besteht. Ich denke diese Fragezeichen kann man löschen indem man mit dem Buch arbeitet.

0 3 23

22 Kommentare

  1. Pingback: Pfiff.us

  2. Pingback: Pfiff.us

  3. Pingback: Ralph Hutter

  4. Pingback: Ralph Hutter

  5. Pingback: Etienne Besson

  6. Pingback: Sake Demont

  7. Ich habe das Buch am Samstag erhalten und bin völlig einverstanden: viele Hintergrundinfos und Praxisbeispiele, alles verständlich erklärt und Tipps, die man konkret in die Praxis umsetzen kann.

    Auf so ein Buch hatte ich schon lange gewartet ;-)

  8. Pingback: Social Media Buch

  9. Pingback: immowertgmbh

  10. Pingback: DocGoy

  11. Moin!
    Wie schon bei Amazon geschrieben ist dieses das beste Social Media Buch, welches ich bisher sowohl on- als auch off-line gelesen habe!
    Besonders gut finde ich die ideale Vernetzung mit der dazu gehörigen Internetseite. Somit werde die Schwachpunkte eines gedruckten Buches (ich hab auf der Buchseite mehrfach auf einen Link gedrückt, aber es hat sich keine neue Buchseite geöffnet ;-)) ) bei weitem aufgehoben!
    … und ich bin ja auch drin (s. 230) …
    Liebe Grüße und viel Spaß beom Lesen
    DocGoy

  12. Reto Stuber - www.SocialMediaBuch.com 15. November 2010 um 23:07

    Hallo zusammen

    Danke für das Feedback, freut mich dass das Buch gefällt und vor allem in der Praxis einen Mehrwert schafft!

    Beste Grüsse aus dem Big Apple
    Reto

  13. Pingback: Klaus Michael

  14. Pingback: Kornelia Reider

  15. Pingback: M.F. Munz

  16. Pingback: Tom Schraud

  17. Pingback: mfm

  18. Pingback: Dieter Henkel

Jetzt kommentieren: