Permalink

7

Erfolgsgeschichte

Ja, davon kann man Leben. Mein neues Themenblog Die Tagesfrage hat heute einen Besucher- und Kommentarrekord erlebt. Ganze 12 Antworten sind auf die heutige Frage abgegeben worden. Und das nachdem ich gestern eigentlich schon daran gedacht habe die Site sofort wieder zu schliessen da es fast unmöglich ist jeden Tag eine Frage zu finden. Wer kann sich einen solchen Blödsinn nur ausdenken?

Jetzt habe ich aber heute die Fragen bis zur #11 mal vorbereitet und kann somit auch ein paar Tage stressfrei leben. Ich überlege mir jetzt noch einen Treuebonus einzuführen, das heisst für die aktivsten Antwortenschreiber einen Preis auszusetzen. Aber das überlege ich mir mal noch ein wenig.

Für Hinweise, selbstgebastelte Buttons und Linkverweise bin ich wie immer dankbar! So ein Kind muss schliesslich bekannt werden!

7 Kommentare

  1. Pingback: eigent.li/ch » Ich hab' da eine Frage...

  2. Pingback: Rouge's Blog

Jetzt kommentieren: