Ein interessanter Einsatz der Withings Internet Körperwaage ist das Tracking einer ganzen Familie womit man die Entwicklung über mehrere Jahre verfolgen kann.

Wobei natürlich die Entwicklung bei Kindern sicher interessanter ist als bei den Eltern. Die obenstehende Grafik veranschaulicht das ganz schön.
Nachtrag: Damit weiss ich jetzt endlich auch wieso es für die Grösse auch eine Kurve gibt die aber bei mir vorallem gerade bleibt. Bei Kindern kann man den Wert einfach manuell nachtragen.
Aus dem Online Tool von Withings.

{ 1 Trackback }
{ 3 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }
Hast du so ein Teil? Wie sind deine Erfahrungen damit?
@Rasmus99
Also ich finde die Waage genial. Ich hab ja vor einem Jahr ein wenig abgenommen und damals mein Gewicht noch mit der Weightbot App auf dem iPhone erfasst. Da ich in der Zwischenzeit keine Waage mehr hatte war die Withings genau das richtige. Man stellt sich am morgen drauf und hat seine Gewichtsdaten gleich auf der iPhone App oder im my.withings.com Webapp. Die Waage funktioniert prima und man muss vorallem nichts tun. Einfach draufstellen und fertig.
Ich habe nun auch eine…