pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

8

Faszination Social Media

Vor zwei Wochen fand bei strahlendem Sonnenschein das Tweet up – Slow down in Gstaad statt. Ein Anlass, der vom Hotel Bernerhof und Pernet Comestibles World of Fine Food für die Twittercommunity organisiert wurde.

In einem spontanen Videointerview habe ich Thomas Frei und Patric Lutz gefragt, welche kommerziellen Absichten den hinter einem solchen Anlass stecken und von Thomas Brühwiler wollte ich wissen warum er die weite Reise quer durch die Schweiz für einen solchen Anlass auf sich nimmt.

Bitte entschuldigt das wackeln der Kamera. Ich übe noch. Ansonsten finde ich gerade solche Events das faszinierende an Social Media, bzw. Twitter. Menschen finden sich dank Twitter auch abseits der normalen Wege (Arbeit, Freunde, Vereine).

0 0 13

8 Kommentare

  1. Pingback: Roland Pernet AG

  2. Pingback: Klaus Michael

  3. Pingback: Kornelia Reider

  4. Pingback: mfm

  5. Pingback: M.F. Munz

  6. Pingback: Tom Schraud

  7. Pingback: Dieter Henkel

  8. Pingback: Empfehlung: Im Bernerhof Gstaad beim @wanderhotelier fühlen sich nicht nur Bundesrätinnen wohl! • bern, empfehlung, gstaad, hotel, schweiz • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: