pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

3

Feelgood e-bike von Smart

Demnächst wird das e-Bike von Smart an den Start gehen und in den Handel kommen. Wie man es von Smart kennt, wird das e-Bike natürlich nicht einfach als Fahrrad beworben, nein, man gibt eine gehörige Prise Lifesytle dazu:

Das einzige was ausser dem Marketing noch aus dem Hause Daimler kommt ist aber wohl nur das auffällige Rahmendesign, hergestellt wird das Rad von Grace, die Antriebseinheit kommt von BionX.

Nachdem ich gestern den Brandstifter angetestet habe, überlege ich mir wieder mein Fahrrad umzurüsten. Die Motortechnologie von BionX scheint sich dafür besonders anzubieten, immerhin setzen schon über 30 Hersteller auf die Motoren aus Kanada.

3 Kommentare

  1. cooles Teil dieses Smart-Velo. Für einen kurzen Moment hab ich für mich gedacht, dass ich mir mein E-Bike zu früh gekauft habe. Und dann hab ich mir den Style vom Smart-Velo genauer angesehen und an die letzten Regentage gedacht, an denen ich mit meinem Velo mit Schutzblech hinten und vorne gefahren bin und wusste sofort, warum ich kein Smart-Velo will – ich brauche im Geschäft saubere Kleidung…

  2. Also das Samrt Velo hat ja auch Schutzbleche in dem Video? Und einen Keilriemenantrieb, damit man sich die Hose nicht schmutzig macht.

Jetzt kommentieren: