pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

14

Ferrari Dino mit iPhone 3G S und IXUS 55

Gestern Abend habe ich einen schönen Ferrari Dino gesehen und gleich mit meinem neuen iPhone 3G S und meiner Canon IXUS 55 fotografiert. Hier beide Bilder im Vergleich:

Aufnahme mit Canon IXUS 55

Aufnahme mit Canon IXUS 55

Aufnahme mit iPhone 3G S

Aufnahme mit iPhone 3G S

Für mich ist das Resultat wirklich beeindruckend. Das 3G S hat genau die Schnappschuss Kamera eingebaut die ich mir schon immer gewünscht habe.

14 Kommentare

  1. Wow!
    Das Hätte ich jetzt so nicht erwartet!
    Abendfotos oder Fotos im Haus sind natürlich um einiges dunkler.
    Aber für draussen schauts echt gut aus.

    Bisher habe ich es noch nicht bereut das 3GS gekauft zu haben.

  2. Man sieht am Rad rechts dass das iPhone doch einige Details ausblendet und grundsätzlich habe ich das Gefühl die Bilder sind leicht dunkel. Aber für ein Kamerahandy ganz in Ordnung.

  3. @leumund: könntest du bitte weniger solche bilder mit dem 3g s auf dein blog stellen! aus rücksicht für (noch?) nicht 3g s besitzer! danke ;)

    …die bilder werden ja wirklich klasse *neidisch*! schnell mal eine budget plannung machen…

  4. Könntest du damit jetzt bitte aufhören? Ich versuche ja noch einen Monat durchzuhalten. Wird schon genug schwierig wenn meine Holde ihr GS kriegt.

  5. Unteschied zwischen 3G / 3G S wäre interessant gewesen. Die Kamerasoftware scheint mir auch überarbeitet zu sein, die automatische Optimierung nach dem Update aufs 3.0 scheint mir auf dem 3G knackiger/schärfer.

  6. @roli
    Ok, gebe mir Mühe

    @dworni
    Wenn du einen Vergleich zwischen 3G und 3G S sehen willst musst du irgendeinen anderen Blog suchen, ich garantiere dir, du wirst 100erte finden die diesen Vergleich machen…

  7. das 3g s scheint mir da mit der sättigung ein wenig zu übertreiben, zudem ist das bild im hinteren bereich recht dunkel. aber trotzdem schaut es so aus, als könnte doch endlich ein telefon meine dauernd mitgetragene digicam ersetzen. jetzt bin ich auf einen “abendvergleich” gespannt.

  8. ein vergleich 3g vs. 3g s ist nicht spannend. ist ja klar, dass das neue gerät mit autofokus, besserer auflösung und besserer software auch deutlich bessere bilder macht. tatsächlich möchten doch die meisten, die eine handy-kamera wirklich nutzen, am liebsten eine auf echtem digicam-niveau.

  9. Wow – super Vergleich, und tolle Farbtiefe! Ein spur übertrieben mit der Sättigung und etwas weniger scharf (iPhone 3GS) aber recht gut.

    Wie immer, soll man nicht erwarten, dass ein Handy einen “richtigen” Fotoapparat ersetzen kann. Das iPhone 3GS scheint aber für den täglichen Shot unterwegs gut geeignet zu sein.

    Danke für den Vergleich. Ich nehme den Ferrari ;)

  10. Das ist ja unglaublich…Mit dem iPhone wird die rote Farbe eigentlich wunderschön…Bist du sicher, dass es hier kein Fehler gibt? Dann soll ich meine Canon wegschmeißen und einen iPhone kaufen…:)

  11. Witzig, bin gerade auf diesen Beitrag gestossen. Mittlerweile sind wir beim iPhone 4S angelangt und die Kamera stellt die des 3GS massiv in den Schatten..

Jetzt kommentieren: