Permalink

10

Meine Flugstatistiken

Seitdem ich aus New York zurück bin habe ich bei im Miles&More Programm nun den Frequent Traveller Status. Damit hat man ein paar Vorteile beim Fliegen, unter anderem Lounge Zugang, 25% mehr Meilen und man hat im Miles&More Konto eine neue Statistik zu den eigenen Flügen der Vergangenheit.

Tweet: seit 1.1.2009 bin ich auf 79 Flügen während 6 Tagen, 6 Stunden und 40 Minuten insgesamt 80’260 Kilometer mit Star-Alliance geflogen

Dazu sieht man noch die jeweiligen Airlines, die Weltkarte mit den verschiedenen Destinationen und eine Auswertung der Top-Strecken. Irgendwie ganz spannend, wären da nicht die ca. 16 Tonnen CO2, die damit verbunden sind.

10 Kommentare

  1. Pingback: UNTERWEGS ZUHAUSE • fremde, heimat, hotel, Leben, unterwegs • leumund.ch

Jetzt kommentieren: