Permalink

0

Google Checkout Einführung

Wer sich demnächst als Händler mit dem Bezahlsystem von Google anfreunden will kann sich ausserhalb Amerikas und Englands zwar noch nicht anmelden aber dennoch schon mal Informationen über die möglichen Integrationsmöglichkeiten beschaffen.

Ein interessantes Dokument von Google ist die Zusammenfassung How to Integrate. Darin werden die verschiedenen Möglichkeiten erläutert. Vom Google Checkout Standard Einkaufswagen für die verschiedensten Anbieter über einfache BuyNow Buttons, elektronische Rechnungen per E-Mail und dem allmächtigen Google Checkout API für die selbstgebaute Integration ist einiges möglich.

Leider scheint es momentan von ausserhalb den erwähnten Länder auch nicht möglich einen Demoaccount zu eröffnen um die ersten Erfahrungen mit Google Checkout vor dem offiziellen Start zu testen.

Jetzt kommentieren: