pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

6

GTI

Auch wenn ich bei Volkswagen auf der Website keine Informationen und Werbespots zum VW POLO GTI finde, mir gefällt die kleine Kiste.

6 Kommentare

  1. ich finde, das neue design funktioniert beim polo am besten. obwohl die proportionen unverändert blieben, ist es dem design-team gelungen, einige prägnante linien ins blech zu zaubern. i like.

    und wenn Du denn mal den gti hast, stelle ich mich zum duell. ;-)

  2. Ich hab einen. In knallrot. Allerdings nicht als GTI, denn das war mir zu teuer. In den ersten Wochen hatte ich Schwierigkeiten, mich an das Auto zu gewöhnen, was vielleicht auch daran lag, dass mein “alter” Polo ein Diesel war und der neue ein Benziner ist. Aber jetzt fange ich langsam an zunehmend Spaß am neuen Polo zu haben.

  3. Ich fahre derzeit einen VW Touran (so Family-mäßig)…der Polo wäre eher nicht so mein Ding…aber der Passat ist wirklich schick…na ja aber auch schick viel teurer

  4. Habe das Vorgängermodell vom Polo und kann es nur empfehlen. Den neuen Polo habe ich mir vor einiger Zeit ansehen können. Mit Mittelarmlehne und hochwertiger Verarbeitung ein klasse Auto, auch für lange Fahrten. Ob es ein GTI sein muss… für mich nicht nötig.

Jetzt kommentieren: