Permalink

4

Guckt mir über die Schulter

Eigentlich war die Axis 206 Livecam als interaktive Demo für das Feedboard gedacht. Jetzt klappt das aber nicht wirklich weil ich ja nicht dauernd das Licht in meinem Büro anlassen mag. Daher wird sie jetzt als Office Cam verwendet.

bild-2.png

Als weiteres Goody werden Kommentare aus meinen Blogs in Echtzeit direkt an das Feedboard gesendet. Das heisst ich höre einen Pieps und sehe die Nachricht sofort auf der LED Anzeige an der Wand. Vielleicht sieht man etwas im Fenster spiegeln. Falls die Verbindung noch nicht so stabil läuft kann dies an meinen Problemen mit dem Powerline Adapter liegen. Dieser will nämlich nicht mehr sobald der Fernseher läuft. Aber ich bin am suchen einer Lösung!

4 Kommentare

  1. Pingback: Wordpress Kommentare mit Prowl auf iPhone pushen

Jetzt kommentieren: