Permalink

19

Gurtenfestival 2011

Heute geht’s wie schon letztes Jahr für 4 Tage auf den Gurten ans Gurtenfestival. Zusammen mit @alexdalfarra werde ich wieder für DMD2.net arbeiten und Interviews mit den Künstlern machen.

Mit der Flip, dem iPad 2 und am ersten Tag auch mit dem MacBook Pro als Backup werden wir wieder ein paar Videos machen und diese dann über die bekannten Kanäle @leumund und @alexdalfarra twittern und am Schluss ein paar Impressionen zusammenschneiden.

Auch das Gurtenfestival hat aufgestockt und lässt im offiziellen Kanal @gurtenfestival gleich die drei bekannten Twitterer @kusito, @souslik und @gluexfee an die Tasten. Am Samstag gibt es dann ein offizielles Tweetup, ansonsten trifft man sich sicher auch so. Ich freu mich!

19 Kommentare

  1. Pingback: Rotes Jon Bon Jovi Jacket » Allgemein » blogstone.net

  2. Pingback: Taschenstudio • Dossier iPad, flip, gurten, imovie, tasche, video, youtube • Der LeuMund.ch

  3. Pingback: Gurtenfestival 2011 – What makes you happy? • 2011, festival, gurten, happy, musik • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: